WKreativ, Entdecken Sie Kurzgeschichten und Musik von Wolfgang Kraus Kurzgeschichten voll Witz und Poesie

Literatur

 

In meinen Kurzgeschichten erzähle ich Erlebtes, Erfühltes und Erdachtes, das mich bewegt - und hoffentlich auch meine Leser. Sie erzählen von Kindern und Alten, Männern und Frauen, allesamt Menschen wie Du und ich, in Augenblicken, die Außenstehenden vielleicht unbedeutend erscheinen mögen, für die Betroffenen aber von geradezu kosmischer Wichtigkeit sind.

Sieben Geschichten aus den beiden Büchern "Momente" und "Lebenslied" habe ich zu einer kleinen Sammlung zusammengefasst und biete sie bei NeoBooks als Gratis-E-Book an. Einige Leser haben meine Texte kommentiert. Bitte folgendem Link folgen:

Gratis-E-Book und Rezensionen bei NEOBOOKS

Ich freue mich natürlich über einen Einkauf in meinem Shop. Die Bücher sind aber auch in Buchhandlungen und im Internet erhältlich. Eine neue und erfreuliche Alternative zu den Branchengrößen ist der Buchkontor - reinschauen lohnt sich!

Literatur-Kombi
Einzelpreis 48,00 €

*

weiter zu:

Aktuelle Termine

Do, 18. Okt. 2018 um 19:00
Brandlhof, Radlbrunn

Literarischer "Gemischter Satz" bei der schon traditionellen Herbstlesung mit meinen Kollegen von der ARTSchmidatal im urgemütlichen Brandlhof.


Sa, 20. Okt. 2018 um 17:00
Gablitz,
Brauhausgasse 2

Im Rahmen der "Tage der offenen Ateliers" darf ich bei der Malerin und Autorin Ilse Pauls meine Texte vortragen!


Fr., 9. Nov. 2018 um 19:00 
in 3133 Traismauer

Neues Buch (mein erster Roman!) sowie alte und neue Kurzgeschichten voll Witz und Poesie!

(Details unter "Aktuell")

Jetzt NEU:

Hin und wieder versende ich Infos mit Terminen und Neuigkeiten. Jetzt zum Newsletter anmelden und keinen Termin verpassen!

 

Endlich: Mein erster Roman ist in Kürze lieferbar!

Neuer Roman

Jetzt im SHOP bestellen!

Auf Wunsch mit Widmung!

Musik, Kurzgeschichten und Lesungen von und mit Wolfgang Kraus: wkreativ | Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login