Literatur

 

In meinen Kurzgeschichten erzähle ich Erlebtes, Erfühltes und Erdachtes, das mich bewegt - und hoffentlich auch meine Leser. Sie erzählen von Kindern und Alten, Männern und Frauen, allesamt Menschen wie Du und ich, in Augenblicken, die Außenstehenden vielleicht unbedeutend erscheinen mögen, für die Betroffenen aber von geradezu kosmischer Wichtigkeit sind.

Sieben Geschichten aus den beiden Büchern "Momente" und "Lebenslied" habe ich zu einer kleinen Sammlung zusammengefasst und biete sie bei NeoBooks als Gratis-E-Book an. Einige Leser haben meine Texte kommentiert. Bitte folgendem Link folgen:

Gratis-E-Book und Rezensionen bei NEOBOOKS

Ich freue mich natürlich über einen Einkauf in meinem Shop. Die Bücher sind aber auch in Buchhandlungen und im Internet erhältlich. Eine neue und erfreuliche Alternative zu den Branchengrößen ist der Buchkontor - reinschauen lohnt sich!

Literatur-Kombi
Einzelpreis 48,00 €

*