WKreativ, Entdecken Sie Kurzgeschichten und Musik von Wolfgang Kraus Gefühl in Wort und Ton

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Leben im Wienerwald

 

Ausgewählte Lyrik und ProsaAb sofort bestellbar, demnächst lieferbar:

Die erste Anthologie des

Literaturstammtisch Wienerwald

mit ausgewählte Lyrik und Prosa.

 

 

Der Wienerwald: So nah an der Großstadt Wien und doch eine andere Welt mit ganz eigenen Stimmungen und Bewohnern. Diese besondere Atmosphäre wird von den Autorinnen und Autoren vom "Literaturstammtisch Wienerwald" eingefangen und mit Verve erzählt.

Die unterschiedlichen Schreibstile von Ilse Pauls, Ingrid Hoffmann, Christa Bakovsky, Manfred Kowatschek, Maria Consuelo Vargas de Speiss und natürlich Wolfgang N. Kraus verleihen diesem Büchlein einen ganz besonderen Zauber!

Books on DemandISBN 978-3-7494-6464-7, Hardcover, 144 Seiten (davon 7 farbig)

Aktuelle Termine

Samstag, 15. Okt. um 18:30

im Rahmen der nö. Tage der offenen Ateliers gibt es im Anschluss an die Ausstellung eine Musiklesung von und mit mir im ehem. GH Neunteufel
3430 Neuaigen, Hauptstr. 2
(an der Abzweigung nach Stetteldorf)


Neues Buch
und neue Musik!

(siehe Aktuell)

Jetzt NEU:

Hin und wieder versende ich Infos mit Terminen und Neuigkeiten. Jetzt zum Newsletter anmelden und keinen Termin verpassen!


Ganz neu:
Der dritte Teil aus meiner "Momente"-Serie ist gerade im Druck und jetzt bestellbar:

Der dritte Teil

Jetzt im SHOP bestellen!

Auf Wunsch mit Widmung!

Musik, Kurzgeschichten und Lesungen von und mit Wolfgang Kraus: wkreativ | Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login