WKreativ, Entdecken Sie Kurzgeschichten und Musik von Wolfgang Kraus Lebenslied und weitere Momente

Lebenslied

 

Das neue Buch von Wolfgang Kraus: Lebenslied und weitere Momente

(Umschlagtext)

Leben und Tod, Flucht und Heimat.

Liebe und Schmerz, Frau und Mann.

Auf seine besondere Weise gelingt es Wolfgang N. Kraus, mit ganz wenigen Worten Menschen und ihre Emotionen zu skizzieren. Dabei zeigt er sich als einfühlsamer Beobachter, der stets an das Gute glaubt und Hoffnung sieht. Er liebt es aber auch, die Leser immer wieder in die Irre zu leiten. Dann führen seine kurzen Geschichten vor Augen, wie man sich täuschen kann, wenn man nur die Oberfläche der Dinge betrachtet und nicht ahnt, was dahinter steckt. Wie kurzsichtig man doch durchs Leben geht und vorschnell seine Schlüsse zieht, in Illusionen schwelgt und erst am Schluss die Brille findet.

Nach dem ersten Band „Momente“ ist "Lebenslied" nun die von vielen lang erwartete zweite Sammlung von kurzen Geschichten zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens und wieder eine kleine Schatztruhe zum immer wieder darin schmökern.

„Ein besonderes Lesevergnügen!“ (Hallo Tulln)

Books on Demand, ISBN 978-3-7322-7324-9, Hardcover, 188 Seiten

Jetzt kaufen:

Auf Wunsch mit Widmung bei Wolfgang Kraus direkt (Shop) oder im Buchhandel (z.B. Amazon oder Thalia)

Auch als eBook erhältlich: Amazon-Kindle, iTunes, eBook.de oder auch bei Thalia

weiter zu:

⇑ ..

Aktuelle Termine

Samstag, 15. Okt. um 18:30

im Rahmen der nö. Tage der offenen Ateliers gibt es im Anschluss an die Ausstellung eine Musiklesung von und mit mir im ehem. GH Neunteufel
3430 Neuaigen, Hauptstr. 2
(an der Abzweigung nach Stetteldorf)


Neues Buch
und neue Musik!

(siehe Aktuell)

Jetzt NEU:

Hin und wieder versende ich Infos mit Terminen und Neuigkeiten. Jetzt zum Newsletter anmelden und keinen Termin verpassen!


Ganz neu:
Der dritte Teil aus meiner "Momente"-Serie ist gerade im Druck und jetzt bestellbar:

Der dritte Teil

Jetzt im SHOP bestellen!

Auf Wunsch mit Widmung!

Musik, Kurzgeschichten und Lesungen von und mit Wolfgang Kraus: wkreativ | Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login